• justdifferent

News: DARKTHRONE feiern Jubiläum von "A Blaze In The Northern Sky"




DARKTHRONE zählen zu den Urgesteinen des Black Metals. Nun feiern sie gemeinsam mit dem Label Peaceville das bereits 30jährige Jubiläum ihres Kult-Albums "A Blaze In The Northern Sky", ihrem zweiten Studioalbum, welches erstmals 1992 veröffentlicht wurde, und sie zelebrieren dieses besondere Ereignis mit einer streng limitierten Edition des Werkes auf Vinyl!


Diese rare Edition ist strikt auf 666 Exemplare limitiert und präsentiert sich nummeriert, sowie signiert von Fenriz und Nocturno Culto in einem handgemachten Sleeve. Ein besonderes Highlight: Die Vinyl ist klar und durchsichtig!

Die 666 Exemplare sind ab dem 24.06.2022 erhältlich, aber um eines dieser seltenen Stücke zu ergattern, solltest Du auf eine Vorbestellung nicht verzichten, denn man kann sich sicher sein, dass diese Edition weggeht wie die heißen Semmeln.


HIER kommst Du direkt zur Vorbestellung.


Und hier gibt es noch einen offiziellen Trailer zur Veröffentlichung:




Credit: Photography Jørn Steen ( www.einherje.no)

45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen