• justdifferent

News: PLACEBO melden sich mit "Beautiful James" zurück




PLACEBO melden sich zurück! Seit dem letzten Full-Length-Studioalbum "Loud Like Love", welches bereits 2013 erschien, sind mittlerweile um die acht Jahre vergangen. Danach wurde es aber nicht komplett still rund um Brian Molko und Stefan Olsdal. 2015 veröffentlichten sie noch das beeindruckende Live-Werk unter dem Banner "MTV Unplugged" und ein Jahr später folgte noch die Compilation "A Place For Us To Dream". Danach folgte für PLACEBO eine Zeit des Umbruchs, doch nun stehen sie wieder in den Startlöchern. Ohne Schlagzeuger Steve Forrest, nun also auf ein Duo geschrumpft, präsentieren Molko und Olsdal die neue Single "Beautiful James" mit der sie neue Wege beschreiten.

Das neue Studioalbum soll bereits eingespielt sein und wir können es kaum erwarten, bis es dazu nähere Details gibt, die wir Dir natürlich nicht vorenthalten werden.


Aber nun wünschen wir Dir erstmal gute Unterhaltung mit dem neuen Song "Beautiful James" und dem dazugehörigen Visualizer-Video:






25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen