• justdifferent

News: WATAIN mit neuer Single und Album-Ankündigung




Das schwedische Black-Metal-Kollektiv WATAIN will es 2022 wirklich wissen. Vor wenigen Tagen präsentierten sie mit der brandneuen Single "The Howling" einen mehr als nur Appetit machenden Vorgeschmack auf das kommende Studioalbum, das den Titel "The Agony & Ecstasy of Watain" tragen wird und welches am 29.04.2022 über Nuclear Blast erscheinen soll. Und schon nach dieser ersten Single steht fest, dass das siebente Studioalbum dieser schonungslosen Schwarzmetall-Fraktion erneut eine diabolische und tiefschwarze Reise werden wird.


Die Single ist digital und limitiert als 7'' Vinyl erhältlich. Das Album kann jetzt schon vorbestellt werden und in der Zwischenzeit kannst Du das Video zur neuen Single genießen, aber zuvor gibt es für Dich noch die wichtigsten Links:


HIER kannst Du die auf 500 Stück limitierte "Black Vinyl"-Edition von "The Howling" bestellen.

HIER geht es zur ebenfalls auf 500 Stück limitierten "Oxblood Vinyl"-Edition.

Und HIER kannst Du das Album vorbestellen, aber nun übergeben wir das Wort an die Schweden und genießen erstmal die neue Single:





Photo Credit:

Evelina Szczesik



61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen