• justdifferent

Special: Adventskalender Tag 11 – Gewinne 1x "Sorni Nai - Live" von KAUAN (CD)




Bald nähern wir uns bereits der Hälfte des großen J.D.W.E.-Adventskalenders und heute, am 11.12.21, kannst Du 1 x das neue Live-Album von KAUAN "Sorni Nai - Live" gewinnen!


Eine ukrainische Band siedelt nach Estland um und singt von nun an auf Finnisch. Man kann es sich auch einfacher machen, doch KAUAN sind Ausnahmekünstler und haben sich als beeindruckender künstlerischer Act ohne Genrekonventionen entwickelt. 2021 kehrten sie mit einem neuen Label, Artoffact Records aus Toronto, zurück, um das bislang ehrgeizigste Album zu veröffentlichen: "Ice Fleet". Das Album enthielt ein 43-minütiges Werk, das der großartigen Geschichte vom Nordufer der UdSSR in den 1930er Jahren gewidmet ist, wo Geologen plötzlich eine Flottille gefrorener Schiffe fanden. Alle vielgebrauchten Begriffe des Genres passten hier ohne jegliche Klischees zu bedienen: Kopfkino, Gänsehaut, Atmosphäre… Das bedrohliche Knarzen des Schiffrumpfes, die Sirenengesänge, all das kreierte eine zusätzliche realistische Ebene, feierlich und doch beklemmend, authentisch und zugleich die Fantasie beflügelnd.

Nun gibt es ein ebenso außergewöhnliches Live-Album. "Sorni Nai – Live" ist eine faszinierende Bühnen-Aufführung aus Kiew, während der das wunderbare Frühwerk "Sorni Nai" komplett präsentiert wurde. Für das Live-Album wurde die Aufnahme neu abgemischt und gemastert und mit einem extra dafür angefertigten Artwork versehen. Lasst Euch von KAUAN ein weiteres Mal in eine ganz eigene Welt entführen!


Mit freundlicher Unterstützung von Gordeon Music und Artoffact Records verlosen wir hier nun 1 x das Album "Sorni Nai - Live". Wie Du gewinnen kannst? Bitte sende bis zum 01.01.2022 eine kurze Mail mit der Betreffzeile "Adventskalender Kauan" an contact@justdifferentwhatelse.com.Nach Verlosungsende wird der Gewinner mittels Zufallsprinzip ermittelt und per Mail kontaktiert. Alle anderen eingegangen Mails werden an diesem Tag gelöscht und nicht weiter aufbewahrt. Veranstalter des Gewinnspiels ist J.D.W.E. und Mitarbeiter, sowie Familienmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Durch das Einsenden Deiner Mail akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen. Das Liken/Teilen der Verlosung auf Instagram oder Facebook ist freiwillig und wirkt sich nicht auf die Gewinner-Wahl aus.

19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen