• justdifferent

Special: Gewinne CDs von HOVERT



Vor allem Liebhaber des Underground-Black-Metals sollten hier auf ihre Kosten kommen. HOVERT ist eine Depressive-Black-Metal-Band aus Russland, die mit "OMYD" ihr bereits drittes Studioalbum Ende Oktober 2020 via Talheim Records veröffentlicht hat.

Musikalisch erwartet den Zuhörer bei diesem Ein-Mann-Projekt ein düsterer Grenzgang zwischen melancholischen, depressiven Stücken und instrumentalen Liedern, die besonders viel Atmosphäre versprühen. Du kennst und schätzt die Band bereits oder hast Lust entwas Neues zu entdecken? Perfekt!


Mit freundlicher Unterstützung von Metal-Promotion und Talheim Records verlosen wir hier nun 4 x die CD "OMYD".

Wie Du gewinnen kannst? Dieses Mal gibt es 3 Möglichkeiten. Nenne uns bis zum 31.08.2021 Deine zwei - drei Lieblingsbands entweder 1) als Kommentar zur Verlosung auf der J.D.W.E.-Instagram-Seite oder 2) als Kommentar zur Verlosung auf unserer J.D.W.E.-Facebook-Seite oder 3) sende uns eine kurze Mail an contact@justdifferentwhatelse.com und nenne uns per Mail Deine zwei - drei Lieblingsbands!


Nach Verlosungsende wird der Gewinner mittels Zufallsprinzip ermittelt und per Mail kontaktiert. Alle anderen eingegangen Mails werden an diesem Tag gelöscht und nicht weiter aufbewahrt. Veranstalter des Gewinnspiels ist J.D.W.E. und Mitarbeiter, sowie Familienmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Durch das Einsenden Deiner Mail akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen. Das Liken/Teilen der Verlosung auf Instagram oder Facebook ist freiwillig und wirkt sich nicht auf die Gewinner-Wahl aus.


36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen