• justdifferent

Special: Gewinne CDs von PSYCHONAUT 4



PSYCHONAUT 4 haben "Have A Nice Trip" als ihr Debüt bereits 2012 erstmals veröffentlicht. Damals noch in streng limitierter Auflage und noch dazu klassisch als Kasette. Die Truppe aus Georgien steht für experimentellen, depressiven Black Metal und vor allem zu Beginn ihrer Laufbahn war deren Faible für die Schwarzmetall-Ausnahmeband LIFELOVER (R.I.P.) nicht zu überhören. Doch die Formation hat sich stetig weiterentwickelt. Spätestens nach ihrem vierten Album "Beautyfall" haben sie auch die letzten Zweifler besänftigt und sich einen festen Platz im Genre erspielt. Und das noch dazu wohlverdient, denn die düsteren, hypnotisierenden Soundlandschaften, die hier erzeugt werden, sind vom Allerfeinsten.


Über Talheim Records wurde das Debütalbum "Have A Nice Trip" als CD und Vinyl neu aufgelegt und für all jene zur Verfügung gestellt, die keine der raren Kassetten ergattern könnten. Und Du hast nun die Möglichkeit eine von 3 CDs dein Eigen nennen zu können!


Mit freundlicher Unterstützung von Metal-Promotion und Talheim Records verlosen wir hier nun 3 x die neu aufgelegte CD "Have A Nice Trip".


Wie Du gewinnen kannst? Sende uns eine kurze Mail mit der Betreffzeile "Psychonaut 4" an contact@justdifferentwhatelse.com

Nach Verlosungsende wird der Gewinner mittels Zufallsprinzip ermittelt und per Mail kontaktiert. Alle anderen eingegangen Mails werden an diesem Tag gelöscht und nicht weiter aufbewahrt. Veranstalter des Gewinnspiels ist J.D.W.E. und Mitarbeiter, sowie Familienmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Durch das Einsenden Deiner Mail akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen. Das Liken/Teilen der Verlosung auf Instagram oder Facebook ist freiwillig und wirkt sich nicht auf die Gewinner-Wahl aus.

36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen