• justdifferent

Special: Gewinne CDs von THOU SHELL OF DEATH



Estland ist jetzt nicht unbedingt ein Land an das man denkt, wenn man von vielversprechenden Black-Metal-Bands spricht. Neben wenigen Ausnahmebands wie die Pagan-Formation METSATÖLL ist es in diesen Gefilden eher ruhig, was solch genrespezifischen Veröffentlichungen angeht. Umso spannender ist die Schwarzmetall-Kapelle THOU SHELL OF DEATH, die für atmosphärischen und fröstelnd kühlen Black Metal steht.

Ihr Debüt "Sepulchral Silence" (2013) ließ das erste Mal ordentlich aufhorchen. Zerrende Riffs, aggressive Melodien und eine ganz besonders atmosphärische Note zeichnete schon das Erstlingswerk aus. Rund sechs Jahre später (2019) veröffentlichten sie mit "Witchery" den Nachfolger, der gleich noch eine Spur gefestigter klang. Den Hörer erwarten fünf Lieder, pur und intensiv. Ein wahrer Geheimtipp für Liebhaber von Underground-Black-Metal!


Mit freundlicher Unterstützung von Metal-Promotion und Talheim Records verlosen wir hier nun 4 x das Album "Witchery" im tollen A5-Format.


Wie Du gewinnen kannst? Sende uns eine kurze Mail mit der Betreffzeile "Thou Shell Of Death" bis zum 31.08.2021 an contact@justdifferentwhatelse.com


Nach Verlosungsende wird der Gewinner mittels Zufallsprinzip ermittelt und per Mail kontaktiert. Alle anderen eingegangen Mails werden an diesem Tag gelöscht und nicht weiter aufbewahrt. Veranstalter des Gewinnspiels ist J.D.W.E. und Mitarbeiter, sowie Familienmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Durch das Einsenden Deiner Mail akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen. Das Liken/Teilen der Verlosung auf Instagram oder Facebook ist freiwillig und wirkt sich nicht auf die Gewinner-Wahl aus.

32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen