top of page
  • Autorenbildjustdifferent

Special: Adventskalender Tag 4 – Gewinne 1x Kunstdruck von HOLGER MUCH "Nachtvolk"




Heute geht der J.D.W.E.-Adventskalender in die 4. Runde und Du hast heute die Möglichkeit ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk - entweder für Dich selbst oder zum Verschenken - zu gewinnen. Und zwar "Nachtvolk", einen Kunstdruck des deutschen Künstlers HOLGER MUCH. Holger Much ist jedoch so viel mehr als nur ein "Künstler", er hat seinen Magisterabschluss in den Fachbereichen der Kunstgeschichte und Kulturwissenschaft in Tübingen absolviert und arbeitet seit damals als freischaffender Maler, Zeichner, Drucker, Illustrator und Journalist. Er hat unzählige Bilder veröffentlicht und sogar mit dem Großmeister der Science-Fiction-Phantastik H.R. Giger zu dessen Lebzeiten zusammengearbeitet. Unter dem Banner "Kelpy" ist er auch musikalisch aktiv und hat unter anderem mit Luci van Org erstaunlich beeindruckende Vertonungen veröffentlicht und immer wieder tauchen Werke von ihm bei CD-Veröffentlichungen auf, wie zum Beispiel bei Releases der Kult-Band ASP.


HIER findest Du übrigens die Buchbesprechung zu seinem Werk "Das Licht im Dunkeln" und an dieser Stelle darf ich bereits verraten, dass es in Kürze noch einiges von und über diesen besonderen Herren hier auf J.D.W.E. zu lesen gibt!



Mit freundlicher Unterstützung von Edition Outbird verlosen wir hier nun einmal den Kunstdruck "Nachtvolk" im A5-Format. Wie Du gewinnen kannst? Bitte sende bis zum 01.01.2022 eine kurze Mail mit der Betreffzeile "Adventskalender Kunstdruck Holger Much" an contact@justdifferentwhatelse.com.Nach Verlosungsende wird der Gewinner mittels Zufallsprinzip ermittelt und per Mail kontaktiert. Alle anderen eingegangen Mails werden an diesem Tag gelöscht und nicht weiter aufbewahrt. Veranstalter des Gewinnspiels ist J.D.W.E. und Mitarbeiter, sowie Familienmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Durch das Einsenden Deiner Mail akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen. Das Liken/Teilen der Verlosung auf Instagram oder Facebook ist freiwillig und wirkt sich nicht auf die Gewinner-Wahl aus.

188 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page