• justdifferent

News: CELLAR STONE - Heavy Rock, der unter die Haut geht


Die griechische Heavy-Rock-Formation CELLAR STONE meldet sich lautstark zurück mit ihrem zweiten Studioalbum "Rise & Fall", welches Anfang 2021 aufgenommen wurde. Als Special Guest haben sie diesmal Chris Robertson, Fronter von Black Stone Cherry, mit von der Partie, der beim Track "War We Can Win" ein bombastisches Gitarren-Solo abliefert. Dieser grandiose Song wurde vor wenigen Tagen als zweite Single mit offiziellem Video veröffentlicht, nach "Going Under" und beide Vorab-Singles haben es ordentlich in sich. Weiter unten findest Du natürlich auch das brandneue Video!


"Rise & Fall" erscheint am 01.07.2022 via ROAR und das Werk bietet insgesamt elf neue Heavy-Rock-Tracks, die sofort ins Blut gehen und ordentlich Stimmung machen. Erneut liefern Cellar Stone ein Album mit druckvoller Produktion, starken Melodien und massivem Riffing. Die Covid-Pandemie und die Auswirkungen, die sie auf das Leben der Menschen, insbesondere auf die Musikindustrie, hatte, spiegeln sich auf dem gesamten Album wider. Wie ungewiss unser Leben plötzlich auf globaler Ebene geworden ist, ist das Hauptthema von Musik und Lyrics. Und hier findest Du noch abschließend das neue Video zur zweiten Single "War We Can Win":




41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen