• justdifferent

News: PIXIES - Neues Album "Doggerel" im September, neue Single "There's A Moon On" schon jetzt




Die PIXIES braucht man heutzutage wirklich nicht mehr vorstellen. Sie haben mittlerweile unangefochtenen Kult-Status in der Alt-Rock-Szene. Für alle Fans der Formation, deren Reunion im Jahr 2004 stattfand und deren Gründung bereits im Jahre 1986 lag, gibt es für 2022 spannende Neuigkeiten!


Am 30.09.2022 wird mit "Doggerel" das brandneue und zugleich achte Album der Band via BMG erscheinen, welches ab jetzt bereits vorbestellt werden kann. Außerdem erschien soeben die neue Single "There's A Moon On", zu welcher Du Dir natürlich etwas weiter unten das neue Lyric-Video anschauen kannst. Schon die Vorab-Single stellt unter Beweis, dass ihr eindringlich düsterer Sound in all den Jahren keineswegs eingestaubt, sondern vielmehr nur gereift ist.


Aber das ist noch nicht das Ende der Neuigkeiten-Liste, denn Du hast im Sommer auch drei Mal die Gelegenheit die Truppe live in Deutschland zu erleben. Hier sind die Termine:


01.07.2022 — Berlin | Pure & Crafted

30.07.2022 — Köln | Weltstars auf dem Roncalliplatz

31.07.2022 — Freiburg | Zelt Musik Festival



Hier ist das Lyric-Video zur neuen Single "There's A Moon On":



Und hier findest Du abschließend noch den Album-Trailer zu "Doggerel":


Credit: Tom Oxley

39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen