• justdifferent

News: COMBICHRIST mit Monster-Single "Compliance"



Im Jahr 2019 hat Andy LaPlegua mit COMBICHRIST ein Album der Sonderklasse veröffentlicht. "One Fire" hieß das bombastische Album, das erneut zeigt, welchen Sonderstatus dieser Herr in der heutigen Industrial/Aggrotech-Szene einnimmt.

Nun gibt es endlich Nachschlag und zwar in Form der neuen Single "Compliance", zu welcher auch ein Musikvideo gedreht wurde, welches LaPlegua erneut in Bestform zeigt. Seine elektronische Brutalität kennt keine Grenzen. Der neue Song ist schwer, düster, verführerisch. Er fesselt den Hörer auf eine hypnotisierende Art und Weise, die man sonst nur selten findet. COMBICHRIST nimmt uns mit auf eine Reise. Eine Reise auf der verrottenden Oberfläche der Menschheit, gefüllt vom kranken Geist der zerstörten Seelen...





Aber nun wünschen wir Dir auf jeden Fall eine einzigartige Reise mit der neuen Single und dem neuen Video. Dreh die Boxen auf! Es geht los!










53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen