• justdifferent

News: Frischer Wind in der Pagan-Metal-Szene mit FIRN




Rund um den deutschen Pagan Metal ist es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden, doch mit FIRN soll sich das nun ändern! Passend zur klirrend kalten Jahreszeit, über die der Frühling noch nicht die Oberhand gewonnen hat, durchdringt das neue Solo-Projekt von HORDA WOLF die Stille wie ein Wintersturm. Horda Wolf ist wahrlich kein Unbekannter in der Metal-Szene. Er ist vielen durch seine schöpferische Tätigkeit bei WALDTRAENE bekannt und als Bassist von ODROERIR.


Mit FIRN veröffentlicht er nun das Debütalbum "Frostwärts" und widmet sich dabei Themen wie seiner Heimat, seiner eigenen heidnischen Spiritualität und dem Schamanismus. Dabei greift er tief und präsentiert dabei majestätisch anmutende Klänge und Hymnen.


Hier kannst Du Dir das neue Video zu "Vater Berg" anschauen, um einen ersten Vorgeschmack zu gewinnen. Das Album wird am 25.02.2022 via Einheit Produktionen erscheinen.







64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen