• justdifferent

News: HOCICO mit neuer Maxi-CD



HOCICO zählen heutzutage zu der absoluten Speerspitze der Industrial-Electro-Szene und die Mexikaner schaffen es jedes Mal wieder mit ihrem markanten Stil, ihren einprägsamen Melodien und vor allem ihren markerschütternden Beats für Furore zu sorgen.


Am 02.07.21 erscheint mit "Broken Empires/Lost World" ihre neue Maxi-CD via Out of Line. Eine Dark-Electro-Hymne der Sonderklasse mit absolutem Suchtpotenzial. Der Song strotzt nur so voller Energie, Aggressivität und Motivation und schildert ein Endzeit-Szenario mit erbarmungslosem Tiefgang.


Erk Aicrag und Racso Agroyam freuen sich darauf ihr neues Studioalbum noch in diesem Jahr fertigzustellen, zu veröffnetlichen und danach wieder auf Tour zu gehen. Doch nun ist erstmal die Zeit gekommen, um die neue Maxi-CD zu genießen, zu der auch ein spannendes Video gedreht wurde.

Erk erzählt dazu: "Wir fanden die Idee interessant, ein Video zu drehen, in dem wir nicht selbst vorkommen. Diesmal wollen wir die Botschaft vermitteln, indem wir uns visuell davon trennen, um ein ungewöhnliches Gefühl beim Publikum zu erzeugen. Wir haben eine Schauspielerin in Kanada gefunden, die den Song vor der Kamera performt, es ist eine schlichte, aber aussagekräftige Idee."


Foto-Credit: Louis Cipher


Hier kannst Du Dir das Video anschauen:








39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen