• justdifferent

News: JAZZY GUDDs Album kommt im Herbst



Jazzy Gudd mag vielen bereits unter ihrem Künstlernamen "Eule" ein Begriff sein. Die 1989 in Berlin geborene Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin startete schon im zarten Alter von 11 Jahren als Kinder-Reporterin der Nachrichtensendung "logo!", nahm erfolgreich an der 5. Staffel der deutschen Casting-Show "The Voice" teil und seit 2017 gehörte sie zum festen Bestandteil der RTL-2-Serie "Berlin Tag & Nacht" in der sie auch die Sängerin Charlotte "Eule" verkörperte unter deren Namen sie 2018 ihr Debütalbum "Musik an, Welt aus" veröffentlichte.


Doch nun zeigt Jazzy Gudd ihre persönliche und rebellische Seite. Anfang des Jahres manifestierte sie mit den beiden veröffentlichten Songs "Alter Ego" und "Solo" ihre Unabhängigkeit und zeigt sich eigenständig wie nie zuvor. Vor wenigen Tagen präsentierte sie ihr brandneues Lied "Fühlt sich alles richtig an", das zeigt, dass sie auch die ruhigen und einfühlsamen Elemente perfekt beherrscht. Der Song ist persönlich und genauso wird auch das am 03.09.21 erscheinende Album "Alles was ich bin" sein.

Sie verrät: "Es wird ein sehr entwaffnender Streifzug durch mein Leben werden." Na, wenn das nicht spannend klingt. Wir bleiben auf jeden Fall dran!


Aber nun wünschen wir Dir gute Unterhaltung mit gleich zwei Videos. Zu Beginn das Video zu dem beeindruckenden Song "Ganz weit draußen":




Und hier kannst Du Dir noch das brandneue Video zu "Fühlt sich alles richtig an" anschauen:





Fotocredit: Mischa Lorenz

120 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen