• justdifferent

News: JUSTIN SULLIVAN (NEW MODEL ARMY) ab September auf Tour




"Surrounded" heißt das zweite Solo-Album von JUSTIN SULLIVAN (NEW MODEL ARMY) nachdem er im Jahr 2003 mit "Navigating by the Stars" sein Solo-Debüt gab. Das zweite Album beinhaltet sechzehn neue Lieder, die zum Beginn der Pandemie und des Lockdowns 2020 entstanden sind.


Ab 01.09.2020 geht er mit den neuen Stücken auf Tour und man kann bei einem seiner Konzerte endlich wieder die schon so lang vermisste Stimmung eines Live-Auftritts genießen. Hier sind die Termine:


01.09. Übach-Palenberg – Rockfabrik

02.09. Dortmund - FZW

03.09. Coesfeld – Fabrik

04.09. Worpswede - Music Hall

06.09. Hamburg – Knust

07.09. Rostock – Mau Club

08.09. Neuruppin - Bodoni-Vielseithof

09.09. Leipzig - Moritzbastei - Terrasse

10.09. Nürnberg – Löwensaal Garden (Open Air)

11.09. Lindau - Club Vaudeville

13.09. Freiburg - Jazzhaus

15.09. Tübingen - Sudhaus

16.09. München – Backstage Areal Süd Open Air

17.09. Frankfurt – Batschkapp Sommergarten

18.09. Osnabrück – Hyde Park

20.09. Köln – Freideck Kantine Open Air

22.09. Köln – Freideck Kantine Open Air (Zusatzkonzert)


Und hier kannst Du Dir noch den Song "Unforgiven" vom aktuelle Album anhören:




Foto-Credit: Thibaut Lafaye

42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen