• justdifferent

News: MOTIONLESS IN WHITE - Album im Juni, neue Single "Cyberhex" schon jetzt



Drei Jahre sind nach dem letzten Studioalbum von MOTIONLESS IN WHITE vergangen. Nun haben sie mit "Scoring The End Of The World" für den 10.06.2022 ihren neuen Longplayer via Roadrunner Records angekündigt! Mit "Cyberhex" haben sie soeben auch die erste Single mitsamt Musikvideo aus dem neuen Werk veröffentlicht, damit die Wartezeit etwas verkürzt wird!

Das neue Album zeigt die gesamte Breite der Band. Dynamisch, tiefgründig & düster! Wir bleiben natürlich dran!


Fronter Chris Motionless zur neuen Single: "Cyberhex ist mein Liebesbrief an euch, unsere Fans, für alles, was ihr in den letzten, mental extrem herausfordernden Jahren für mich getan habt. In Zeiten, die sich sowohl für meine eigene wie auch für unser aller Welt wie ein Ende angefühlt haben, war mir der Gedanke an unsere enge Bindung eine große Hilfe. Ich kann euch nicht genug dafür danken. Abgesehen von meinen persönlichen Erfahrungen war es für mich bewegend zu erleben, dass wir trotz all der Kräfte, die uns gegenüber unaufhörlich Hass und Negativität verbreiten, zusammenstehen, Widerstand leisten und zurückkämpfen – immer wissend, dass am Ende Liebe und Leidenschaft die Oberhand behalten. Wir SIND der Widerstand. Wir SIND Cyberhex. Ich liebe euch. Danke."


Hier kannst Du Dir das brandneue Visualizer-Video zu "Cyberhex" anschauen:


FOTO-CREDIT: @ROCKCANDYPHOTO

67 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen