• justdifferent

News: MUSE - Neues Album "Will Of The People" im August, Single "Compliance" schon jetzt




Am 26.08.2022 ist es soweit, denn die Grammy-ausgezeichnete Rock-Band MUSE haben für diesen Tag ihr neues Studioalbum angekündigt, welches den Titel "Will Of The People" tragen wird! Die erste Single daraus haben sie vor wenigen Tagen veröffentlicht. Die Vorab-Single nennt sich "Compliance" und dazu wurde auch ein spektakuläres Video gedreht!


Das Album "Will Of The People" wurde in Los Angeles und London aufgenommen und ist von den zunehmenden Ungewissheiten und Unsicherheiten in der Welt beeinflusst. Die Pandemie, die Kriege in Europa, unzählige Proteste und Naturkatastrophen sind nur ein paar dieser Themen, denen sich die Kult-Truppe aus Großbritannien annimmt.


Außerdem sind Muse im Juni Headliner beim Rock am Ring-Festival, sowie bei Rock im Park und bei Tempelhof Sounds. Bevor Du Dir das neue Video anschauen kannst, findest Du hier noch die drei Termine:


03.06.2022 Nürburgring, Rock am Ring

05.06.2022 Nürnberg, Rock Im Park

11.06.2022 Berlin, Tempelhof Sounds




Credits: Nick Fancher

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen