• justdifferent

News: Neue Single von ASP



ASP-Fans aufgepasst! Es gibt heiße Neuigkeiten! Am 01.10.2021 erscheint mit "Raise Some Hell Now!" die brandneue Single von ASP, dem deutschen "Meister der Finsternis". Mit dieser Vorab-Single lassen die Gothic-Novel-Rocker es ordentlich krachen und machen den Zuhörer ordentlich neugierig auf das neue - bereits vierzehnte Studioalbum "ENDLiCH"!


Der Song strotzt nur so vor Energie und "Raise Some Hell Now!" ist nichts weniger als ein legitimer Nachfolger des ASP-Klassikers "Ich will brennen", der sicher allen noch ein Begriff ist. Leidenschaftlich, energievoll und mit einer Portion Selbstironie garniert erwartet uns ein Leckerbissen der Sonderklasse. Auf der bald erscheinenden Single erwartet Dich ebenfalls eine Cover-Version von KRAYENZEIT zum Song "Stille der Nacht"!


J.D.W.E. bleibt natürlich dran und hier kannst Du Dir erstmal eine Live-Version des Kultsongs "Ich will brennen" anhören bevor es neues Material zum Lauschen gibt:





45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen