top of page
  • Autorenbildjustdifferent

News: RAMMSTEIN mit neuer Single "Zick Zack" & "Zick Zack"-Magazin



Rammstein lassen uns grad keine Zeit zum Verschnaufen. Kürzlich erschein erst ihre Single "Zeit", die von der sehnsüchtig erwarteten Album-Ankündigung begleitet wurde und schon steht die nächste Single in den Startlöchern, die nicht nur mit einem beeindruckenden Video aufwartet, sondern noch viel mehr mit im Gepäck hat. Zusätzlich zur Single "Zick Zack" erschien auch das "Zick Zack"-Magazin im Teenager-Style und die neue Single ist auch auf Vinyl erhältlich.


Das Magazin ist 32 Seiten stark und enthält getreu dem Motto "Schöner, größer, härter" neben der Single auf CD, Stories, Fotos und Interview auch eine Leserbrief-Ecke names "Die Dr. Flake Botox-Box". Das Magazin erscheint exklusic über den Rammstein-Shop und über amazon.


Hier kannst Du Dir direkt das neue Video ansehen:




54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page