• justdifferent

News: SALTATIO MORTIS verbinden Vergangenheit und Gegenwart



Bei SALTATIO MORTIS geht es seit der Veröffentlichung ihres Nummer-1-Albums "Für immer frei" ordentlich heiß her. Soeben verkündteten sie ihre neue Single "My Mother Told Me", zu welcher auch ein mehr als nur unterhaltsames Video gedreht wurde. Außerdem wird am 27.08.21 via Universal Music das Erfolgsalbum in einer neuen Version veröffentlicht. "Für immer frei (Unsere Zeit Edition)" steht dann bereit mit acht neuen Tracks, die ein jedes Fan-Herz höher schlagen werden lassen. Als Leckerbissen gibt es außerdem einen Mitschnitt des besonderen "Corona-Livestream-Konzertes" auf DVD mit dazu.

Mit der neuen Single "My Mother Told Me" verweist die Band deutlich auf die historischen und folkigen Wurzeln, die ihnen zu Grunde liegen. Auch ihre Leidenschaft für die nordische Sagenwelt kommt dabei nicht zu kurz und Fans der Serie "Vikings" oder des Games "Assassins Creed" werden hier etwas ganz Besonderes entdecken. SALTATIO MORTIS verbindet das Historische mit dem Modernen und das macht aus ihnen jedes Mal wieder ein ganz besonders einzigartiges Erlebnis.


Aber nun wollen wir Dich nicht länger auf die Folger spannen. Gute Unterhaltung mit dem neuen Video von SALTATIO MORTIS:




Foto-Credit: Universal Music


Das Album kann hier vorbestellt werden:

https://umg.lnk.to/_FuerImmerFrei



41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen