top of page
  • Autorenbildjustdifferent

News: SKID ROW melden sich mit Album-Ankündigung & Single "The Gang's All Here" zurück




Die Könige des Hard Rocks melden sich lautstark und eindrucksvoll zurück! Sie verkünden auf der einen Seite ihr neues Album für den Herbst 2022 und veröffentlichen auf der anderen Seite jetzt schon ihre neue Single und zugleich den Titeltrack "The Gang's All Here". Außerdem werden in den nächsten Tagen die Termine für die kommende UK- und Europa-Tour veröffentlicht!


Das neue Studioalbum soll am 14.10.2022 via earMusic erscheinen und den Titel "The Gang's All Here" tragen. Die bereits veröffentlichte Single strotzt nur so vor Energie und bestätigt, dass die Truppe genauso so energisch wieder am Start ist, wie man es von ihnen gewohnt ist.


Das Album kann bereits HIER vorbestellt werden!


Wir bleiben dran, aber nun hast Du erstmal die Möglichkeit Dir das neue Visualizer-Video zum Titeltrack anzusehen und natürlich anzuhören:




Fotocredit: Chuck Arlund


46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page