• justdifferent

News: THE 69 EYES unterschreiben bei Atomic Fire & planen Vielversprechendes




Die "Lost Boys" rund um Sänger Jyrki 69 haben brandheiße Neuigkeiten im Gepäck! Die finnischen Pioniere des Goth'n'Rolll, die bereits länger als 30 Jahre in der Szene aktiv sind, haben mit Kultalben wie "Blessed Be" oder "Paris Kills" mehrmals Platin erreicht. Manche Songs von THE 69 EYES ihnen zählen heute schon als unangefochtene Klassiker!


Soeben wurde verkündet, dass diese Ausnahme-Formation einen Vertrag bei Atomic Fire Records unterzeichnet haben und dass neue Stücke nicht mehr lange auf sich warten lassen!


Ein Kommentar von Jyrki 69:

"Wir sind zurück und in voller Aktion!! Hier in Helsinki kreuzten sich unsere Pfade mit unserem einstigen A&R Gabi Hakanen, der damals unsere bestverkauftesten Alben "Devils" (2005) und "Angels" (2007) veröffentlicht hatte, und als er unsere neuen Demos hörte, beschlossen wir, in Zukunft wieder zusammenzuarbeiten. Außerhalb Finnlands haben wir uns mit unserem früheren Nuclear Blast Dreamteam wiedervereint, das nun bei Atomic Fire Records ist, somit ist dieser 'Neustart' für uns ein absoluter Glücksgriff. Weitere rockige Klänge werden euch bald um die Ohren fliegen!"


Wir sind schon sehr gespannt, was wir von den "Helsinki Vampires" als nächstes zu hören bekommen und bleiben auf jeden Fall dran!


Hier gibt es nun aber mal einen Klassiker-Kult-Song der Formation - "Lost Boys" - für Dich:





Photo credit: Marek Sabogal




49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen