• justdifferent

News: THE DARK TENOR mit Hommage an Johann Sebastian Bach




Am 20.08.21 veröffentlichte THE DARK TENOR ein ganz besonderes Album. Es trägt den Titel "Johann - A J.S. Bach Story by Billy Andrews" und ist eine Hommage an den berühmten Komponisten und zugleich der zweite Teil der "Icons"-Trilogie, die im Vorjahr mit der EP "Ludwig" begonnen hat, die sich mit Werken von Ludwig van Beethoven auseinander gesetzt hat.

THE DARK TENOR ist bekannt für seine ganz einzigartige musikalische Mischung in der er Klassik mit Elementen des Rock und Pop kombiniert und dabei einen Sound erschafft, der zuvor noch nie dagewesen ist. Er gilt als Weltenwandler, Brückenbauer und als Vermittler zwischen verschiedenen Musikgenres sowie Generationen. Billy Andrews, so wie der dunkle Tenor eigentlich heißt, weiß wie man die Menge begeistert.


Um Dir einen Eindruck zu verschaffen, legen wir Dir das vor Kurzem erschienene neue Lyric-Video zum Song "When You Roar (feat. Queenz of Piano)" ans Herz, welches Du Dir direkt hier ansehen kannst:



Foto: Alexandra Maria Sira

76 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen