• justdifferent

News: PAIN covert Song von den ROLLING STONES



Peter Tägtgren ist in der Metal-Szene für viele heute schon eine Legende. Ob mit seiner Death-Metal-Formation HYPOCRISY oder mit seinem Industrial-Metal-Projekt PAIN sorgt er immer wieder für Aufsehen. Er ist eine Ikone und überzeugt mit seinem einzigartigen Sound und Charakter, denn wer kann schon von sich behaupten, dass er mehrere Herzstillstände überlebt hat und offenbar dadurch nur noch mehr Energie dazugewonnen hat. Gemeinsam mit Till Lindemann und ihrer gemeinsamen Band LINDEMANN sorgte er für nicht nur für gefüllte Konzerthallen und Stadien, sondern für Rekord-Verkäufe.

Nun hat er sich dazu entschieden mit seiner Band PAIN ein besonders extravagantes Cover zu machen. Es sollte der Song "Gimme Shelter" von den ROLLING STONES sein, den er gemeinsam mit seinem Sohn Sebastian Tägtgren an den Drums aufgenommen hat.


Hier kannst Du Dir den Song anhören und das dazugehörende Video ansehen:




Foto-Credit: Agata Nigrovskaya


39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen